Dienstag, 28. Januar 2014

New Years Eve - Sydney

Bin wieder heil in Deutschland angekommen und werde euch jetzt noch über die letzten Tage berichten. Sorry wegen dem letzten Post, wollte ihn eigentlich noch in nz veröffentlichen, das Internet wollte nicht so wie ich.. Also über Silvester war ich mit meiner Mama in Sydney, dort haben wir so das gemacht & angeschaut was man als Touri nunmal so macht und waren zu New Years Eve auf nem Boot in Sydney Harbour - seht ihr ja alles auf den Fotos. Nach der 1. Nacht im Hotel ,das mitten auf Sydneys Partymeile war, wo wir eine Kakerlake gefunden haben und "superior view" eine 1 Meter entfernte Backsteinwand war und uns dann vom Hotelmanager erklärt wurde er hätte auch Kakerlaken zu Hause, sind wir in ein anderes Hotel gezogen. Sonst finde ich Sydney richtig schön, manchmal ein Bisschen wie eine größere Version von Auckland. Die Menschen sind auch alle ganz nett und zu wenig zu tun gibts da auch nicht also geht da auch mal hin wenn ihr nach down under kommt:-)












War n Bisschen voll an Silvester..

















Kommentare:

  1. Hey, ich weiß es ist schon etwas länger her, aber ich habe mal eine Frage: Hast du deine Trips und Ausflüge immer von deiner Organisation aus gebucht, oder hast du das privat alles organisiert ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      nein, meine hat keine Angeboten aber in NZ & auch OZ gibts viele die die Reisen organisieren, war teil mit denen, teils privat.:)

      Löschen