Montag, 21. Oktober 2013

Summer's on its way! - Mangawhai


 Hair gets lighter. Skin gets darker. Water gets warmer. Drinks get colder.
Music gets louder. Nights get longer. Life gets better. 
Und der Sommer lässt grüßen. und das nur 1 1/2 Stunden  Autofahrt von zu Hause. Waren übers Wochenende in Mangawhai wo meine Gastfamilie immer ihre Sommerferien verbringt. Emma & ihre Gasfamilie, Donna & Antony und auch sonst die üblichen Leute waren dabei. Das Wetter war gut, der Grill war im Dauerbetrieb & die Tage waren lang. 
Aber schaut es euch doch selber an:






































1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    noch darfst Du ja summer feelings genießen; Du erlebst wirklich eine sehr schöne Zeit in Neuseeland. Die mit einem sehr talentierten "Händchen" geschossen Photos sind immer wieder toll anzusehen.

    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Zeit im Kiwiland, vielleicht gelingt Dir noch das ein oder andere Häkchen auf Deiner todo Liste.

    Liebe Grüsse

    Michael

    AntwortenLöschen