Samstag, 6. Juli 2013

Cupcake competition

Die zeit rennt davon kann ich euch sagen... Waren am Dienstag go Kart fahren (Ich hatte Donnerstag noch Muskelkater weil das wahrscheinlich der meiste Sport war den ich in den letzten 5 Monaten gemacht hab). Mittwoch sind wir anstatt Schule shoppen gegangen, keine Ahnung warum, hatten die aus der Schule wohl einfach Lust drauf uns dahin zu fahren. War gut, haben uns erst da die Füße wundgelaufen und sind dann noch in der Stadt gewesen. Lennards letztes mal in town. Donnerstag hatten wir in food dann eine cupcake competition worauf wir uns vorbereiten und Sachen dies in der Schule nicht noch besorgen sollten. Nachdem Carina und ich das aber vergessen hatten, haben wir einfach alles was die Schränke daheim so an Süßkrams und Deko-stuff hergegeben haben mitgenommen und dann mussten wir improvisieren. Carina hat sich für Schweinchen-cupcakes entschieden und ich hab's mal mit Nessy probiert. Ach by the way ich hab gewonnen (Auch wenn das wahrscheinlich an der Bewertung der year nines lag)!
Heute wurden wir nach der 4. Stunde von Lennards Gastmutter von der Schule abgeholt und sind mit ihm zum Flughafen gefahren. Das war's dann mit unsrer deutschen Gruppe vom letzten halben Jahr.
Schöne Ferien euch allen!







GC german crew!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen