Sonntag, 30. Juni 2013

A little party..

..never killed nobody!
Haben Jakob, Lennard & ich uns dieses Wochenende zum Motto gemacht. Freitag Abend waren wir auf der Abschiedsparty von unserem swiss boy Carlo der am Mittwoch nach Hause fliegt & Samstag gings out west zu Julia's Abschieds/Geburtstags party. Lennard fliegt am Freitag & Jakob ne Woche später also ist wieder ne ganze Menge Abschiede angesagt. Irgendwie traurig die ganzen Leuten mit denen ich gekommen bin oder die schon hier waren fliegen bald alle nach Hause und dann ist schon die Hälfte meiner Zeit hier vorbei..
Nicht dass ich zu wenig geschlafen hätte oder so aber wir haben hier ja volles Programm, heute Abend war ich noch mit Carina (unglaublich aber wir haben ein deutsches Mädchen bekommen!) auf den night markets in der Mall. So jetzt bin ich wirklich kaputt und freue mich schon auf mein warmes Bett (hab jetzt einen heater!).
-xoxo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen