Dienstag, 21. Mai 2013

Broken toe story

Nachdem ich heute bisher nur mit Filme schauen verbracht habe, dachte ich es wird mal wieder Zeit was zu bloggen. Warum ich zu Hause bin?
1. Ich war shoppen in einem wirklich großen Sale - die Massen waren riesig und agressiv... Da war dieses unglaublich süße Oberteil. Ich musste es haben! Ich hatte es grade in die Hand genommen und dann kam diese Frau in ihren pinken High Heels und wollte es mir wegnehmen. Als ich es wiederhaben wollte ist sie mir auf den Fuß getreten, als ich aufgeschrien habe hat sie es vor schreck fallen lassen und mir den Zeh gebrochen. Ich war die glücklichere von uns beiden, ich hab das Oberteil.
2. Ich war water skiing und ein Riesiger Fisch hat in meinen Fuß gebissen - so ein Fisch wie man sie in River Monsters sieht. Ich konnte meinen Fuß gerae so rausziehen aber der Fisch/Hai wollte meinen kleinen zeh einfach nicht loslassen so dass ich ihn mit einem Stein schlagen musste. Gott sei dank hat er ihn nicht abgebissen!
3. Ich war bei den Bowling locals und hab einen Strike nach dem anderen gescored. Ich war so aufgeregt dass ich die Bowling Kugel auf meinen Fuß hab fallen lassen. Trotzdem ist sie danch weitergerollt und noch ein Strike!
Sucht was aus.
Term 2 ist jetzt in vollem Gange, Schule wird ein Bisschen ernster ( so ernst dass die Lehrer von einem Klassenzimmer ins andre skypen). Hab letztes Wochenende mit den Mädels bei Kate geschlafen und Samstag waren wir in town und haben versucht Ballkleider zu finden. Versuch fehlgeschlagen, hatten aber trotzdem unseren Spaß. Sonntag war mothers Day und Nana und Grandad waren noch hier. Morgens haben Annette & Nana ihre Geschenke ausgepackt, dann gabs champaign breakfast, das ganze war übrigens draußen in der Sonne - neidisch?
Nachdem die Mission Ballkleid am Vortag ja gescheitert war, ist Annette mit mir nach Newmarket gefahren und nach 3 Stunden sogar was gefunden. Und jetzt hab ich ein Ballkleid (Y) !
Letztes Wochenende hab ich mit Jakob und Lennard in Town und western springs und auf Mt Albert.

Things always to take in New Zealand NO matter how sunny/rainy it is:
- umbrella
- sunglasses
- jumper

Okay jetzt lass ich euch wirklich in Ruhe :-)
- xoxo



Muuummy<3

On top! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen