Freitag, 12. April 2013

TGIF

Thank god it's friday!
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist auch die Vorletzte Woche vor den Ferien vorbei. Habe nicht mehr viel gemacht... Die eine Stunde Zeitunterschied die ich in Deutschland kaum merke macht mir hier richtig zu schaffen, bin abends um 7 schon müde und morgens um 6 schon wach. Dem enstprechend müde bin ich dann auch den ganzen Tag. Ich habe aber festgestellt dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin was ja wohl eindeutig für sich spricht findet ihr nicht?
Und während es bei euch immer wärmer wird, wird es bei uns immer kälter:-( Ja okay, ich weiß ich sollte mich nicht beschweren nachdem ich die letzten Monate Sommer hatte als es bei euch geschneit hat. Trotzdem doof.

-xoxo


Achja, die fotos sind heute entstanden als ich mit ein Paar Freunden in Taka war:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen