Mittwoch, 10. April 2013

I did it!

Wisst ihr noch, kurz nachdem ich angekommen bin hab ich euch von diesen Verrückten erzählt die sich von der Harbour Bridge stürzen? Ich habe mich ihnen angeschlossen - JA, genau ich war Bungy jumpen! Es war amazing! Ich wär am liebsten gleich noch mal gesprungen:-P Zudem bin ich jetzt stolze Besitzerin eines mir viel zu großen AJ Hackett Harbour Bridge Bungy shirts!
Sonst war ich Samstag Abend auf ner Hausparty und Sonntag in downtown. Hatte in Mathe mein erstes Erfolgserlebnis seit der Grundschule nach dem wir einen Test über de Satz des Pythagoras geschrieben haben - Ich habe nicht nur bestanden sondern gleich merit bekommen was ziemlich gut ist.
Jetzt ist Mittwoch und die Woche zieht sich mehr und mehr hin.. Was wahrscheinlich mehr oder weniger daran liegt dass ich seit gefühlten Ewigkeiten keine 5 Tage mehr am Stück Schule hatte. Ach ja eure Ferien sind ja jetzt vorbei? Ich hab noch diese und nächste Woche und dann auch endlich Ferien..In denen hab ich aber außer ausschlafen noch nichts geplant.
Und die Zeit wurde ja umgestellt.. also ab jetzt sind es 10 Stunden Zeitunterschied. 
bis zum nächsten Mal:-)


Hingelaufen..

kleine Panikattacke bekommen:O

wieder hoch..

Und geschafft!


lag in Boat building auf meinem Tisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen