Montag, 4. März 2013

Alles beim Alten

Weil es nicht so viel zu erzählen gibt heute mal was kurzes. Montag-Freitag gab's nichts besonderes, nur Schule und danach bin ich nach Hause oder mit Valentin in die Mall...
Mal mitten rein: Hab den Link zum Video zum Athletics day und eine kleine bucket list reingestellt :-)
Zurück zum Rest: Freitag Abend hab ich mit meiner Hostmum the hunger games geschaut (Wie heißt das eigentlich auf Deutsch?) und ja, das ist für mich die eigentlich kaum einen Film kennt eine reife Leistung.!
Samstag war ich auf der Geburtstagsparty von 'ner Freundin. Dem entsprechend tot war ich dann am Sonntag. Was aber glaube ich mehr daran lag dass meine Familie um 8 Uhr morgens aufgestanden ist um einen Marathon zu laufen - Nein, ich bin nicht mitgegangen. Nachdem ich nicht mehr einschlafen konnte, war ich mit Valentin am Strand. Man muss es ja genießen, langsam wird nämlich das Wetter schlechter und ich bekomme das Gefühl ein Regenschirm wäre eine sinnvolle Investition :-(
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Abends total kaputt seit und euch riesig auf euer Bett freut und dann wenn ihr eigentlich endlich schlafen könntet, drehen die Nachbarn ihre Bob Marley Musik auf so dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist? Nein? - Ich schon. Es ist schlimm.
Bin dann mal wieder weg, muss noch ein Buch für die Schule lesen und sonstigen Kram erledigen da ich den heutigen Tag bis jetzt nur mit Schule und schlafen verbracht hab.
Bis dann 


In den Tagen entstanden, ja ich weiß ist nicht viel aber ich bin müde okay?!

Spielplatz im Dunkeln

Jaja, die haben hier wirklich Probleme mit dem Namen Valentin..

Cutieees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen