Dienstag, 22. Januar 2013

Sommer. Sonne. Meer.

Das sind ungefähr die drei Worte mit denen ich den heutigen Tag beschreiben würde.
Bin soweit gut angekommen. Aber fangen wir mal von vorne an. Nachdem ich auch den zweiten ewig langen Flug überstanden hab, hat mich ein Shuttle zu meiner Familie gefahren. Vom ersten Tag gibts eigentlich nicht viel zu erzählen weil er nur aus schlafen und essen bestand (Also nichts neues).
Heute morgen dann die erste Herausfoderung (für mich zumindest), mit dem Bus in die Stadt und mittags wieder zurück, also erst mal hin, einmal umsteigen und versuchen den Busfahrer mit einem deutschen Schülerausweis davon zu überzeugen dass man Schüler ist. Hat soweit geklappt. Dann zum Vorbereitungskurs (laaangweiliig) und danach noch ne Bootstour.
Soweit zum schulischen Kram und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen. Als das ganze dann so gegen 3 vorbei war sind wir noch mit ein paar Leuten aus der Gruppe in die Stadt um festzustellen dass die Geschäfte hier echt coole Sachen haben, was heißt dass unsere Geldbeutel hier nicht lange überleben werden.
Den ganzen Tag über hat die Sonne geschienen und es war echt verdammt warm.  Ich finde wir fallen hier echt auf mit unserer (wenn sie nicht schon rot geworden ist) weißen Haut. Die Leute hier tragen viel Flip Flops, kurze Hosen und weite Oberteile. Anders sind sie auch. irgendwie viel netter und offener (außer den Asiaten) und finden alles 'sweet'...

Soweit zu dem neuen Krams. Bin noch ziemlich gejetlagt und total müde .Schaut euch einfach die Bilder an. Ich drück die Daumen für noch mehr Schneefrei und melde mich sobald es was neues gibt.:-)

Und da sind wir, endlich angekommen.


Da stürzen sich tatsächlich welche runter !

                                        

Kommentare:

  1. Julia ! :)
    du bist zwar noch nicht lange weg aber lange genug um sagen zu können dass ich dich vermisse. Ich denke es liegt daran dass ich weiß dass du ein ganzes Jahr weg bleibst. :(
    Ich schaue jeden Tag in deine blog rein & freue mich jedesmal dass es dir gut geht :)
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß!
    Ich liebe dich baby <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. ich wunsch dir noch viel spas flugzeug un osaka waren soo geil :)) ja die sonne ... wellington is genauso ( autsch ;) :)) ) des gruppenfoto war uberflussig ;) da bin ich drauf -.- abwr die anneren bilder schickste mir uber whatsapp!! viel spas noch Philipp (der aus dem flugzeug ;) boing;) :)) )

    AntwortenLöschen