Freitag, 18. Januar 2013

Letzter Tag - WAS!?

Ehm... Sorry, ich meinte natürlich wie bitte?!
Das war so ungefähr meine Reaktion als mein Blick heute morgen aufs Datum gefallen ist.

Die ersten aus unserer Gruppe sind schon gestern los und jetzt wahrscheinlich schon fast da (oh Mann wie ich sie beneide).

So und jetzt einmal für alle (!) :

Aufregung - naja, hält sich in Grenzen (was wahrscheinlich mehr oder weniger daran liegt dass ich's noch nicht so richtig realisiert hab)
Koffer - ihr werdet's nicht glauben, aber ich hab's tatsächlich geschafft (fast) alles reinzubekommen und das OHNE Übergepäck! (So jetzt müsst ihr aber stolz auf mich sein!)
Abschied - Trotz der Vorfreude (die übrigens echt riesig ist) werd ich bestimmt alle vermissen..
Wobei ich glaube die anderen haben das mehr realisiert als ich deswegen fällt mir der Abschied bis jetzt noch nicht besonders schwer aber sind ja auch noch ein Paar Stunden hin bis ich wirklich im Flieger sitze:-P

Sonst hab ich hauptsächlich keine Lust auf den langen Flug und das Jetlag (bei dem ich übrigens hoffe dass es nicht allzu groß ist)..
Den nächsten Post werd ich dann vor lauter Langeweile wahrscheinlich gemütlich und bei einem Plastikbecher Tomatensaft im Flugzeug schreiben und dann sobald wie möglich posten.
macht's gut und baut ' Schneemann;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen