Mittwoch, 2. Januar 2013

Gut gerutscht

Guten Morgen:-)
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich bin es auf jeden Fall. Aber bald ein Jahr weg, schon irgendwie komisch oder?!
Wirklich was neues was ich euch erzählen könnte gibts nicht wirklich..
Ich hab festgestellt dass packen noch 'ne richtige Herausvorderung wird mit bis jetzt mindestens 7 Paar Schuhen (an die Männer unter euch: JA die braucht man wirklich alle!)
Und meine Gastmutter hat mir noch geschrieben, nichts besonderes, nur dass ich in NZ wahrscheinlich ziemlich schnell Sonnenbrand bekomme, also Leute macht euch auf was gefasst wenn ich 10 Kilo schwerer und krebsrot wiederkomme!;-)
Bis dahin - genießt den herrlichen "Winter"..
Ich meld mich dann irgendwann mal wieder (oder auch nicht, aber wahrscheinlich schon) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen